Herzlich  Willkommen:                                 Boot & Schot-                 Faltboot-Zubehör.           
                 Klepper Aerius mit dem man paddelt,                                                       segelt, motort, ein ideales Boot!



        Die bisherige # 579 Kugelkopfhalterung ist am Klepper -Faltboot universell einsetzbar und wird ab Juni 2020 wieder optional bestellbar sein. Der Motor mit der Kugelkopf-Halterung  und der B&S-Halterung  haben sich seit Jahren bestens bewährt. Als Motor für Paddler, als „Motor“-Boot, und Flauten-Schieber für Segler. Die bisherige # 579 Kugelkopfhalterung ist am Klepper -Faltboot universell einsetzbar und wird ab Juni 2020 wieder optional bestellbar sein.Der Motor mit der Kugelkopf-Halterung  und der Halterung von B&S haben sich seit Jahren bestens bewährt. Als Motor für Paddler, als „Motor“-Boot, und Flauten-Schieber für Segler.

Die Neue Motorhalterung von Torqeedo für Kunststoff-Boote, für KL-Faltboote nicht geeignet. Diese Halterung wird grundsätzlich bei einer 403 er Bestellung geliefert. Daher immer die # 579 Montagekugel mit bestellen.

# 579 Montagekugel für TQ-403 an # 102

 

Warum haben wir B & S eine Motorhalterung für Klepper-Faltboote entwickelt?

Weil wir von dem Motor-Hersteller und seiner Elektronik überzeugt sind, und es bisher keine einfache, passende Halterung gab.

# 124 Ultralight 403 A für ca 25 km,

# 389 Ultralight 403 A C für ca. 100 km